Motorraum Lampe Deluxe Befestigung

  • Guten Morgen, ich versuche jetzt seit Tagen eine Lösung zu finden, wie ich die Lampe am Träger der Haube befestige. Originale Löcher sind ja vorhanden, aber ich komme mit den Fingern nicht dazwischen.


    Und es kann ja nicht sein, dass wenn die nachgerüstet wurde, man die Pappen der Haube abnehmen muss, oder? Gebt mir mal einen klitzekleinen Tip.


    Danke!

  • Und dann?


    War da noch ein Befestigungsblech für die Lampe dran?


    Selbst wenn ich da Treibschrauben verwende geht es nicht, da der Bügel von der Lampe nicht abnehmbar ist.

  • Die Lösung ist recht einfach: Besorge dir die richtige Lampe. Die gezeigte Lampe wurde an andere Stelle (nicht am Trabant) verwendet.

  • Ja sorry hab nicht auf dein Bild geklickt, das ist natürlich die falsche Lampe.

    Die Richtige hat ein Halteblech was seitlich weggeht.

    Dennoch sind da Treibschrauben.



    Du kannst dir auch ein entsprechendes Zwischenblech anfertigen und anschrauben oder anschweißen an deine vorhandene Lampe.