24. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen 2019

  • Hallo!


    Wen wird man zu Pfingsten in Mühlhausen treffen?


    Aus Österreich werden dieses Jahr Mind. 2 Trabant und wenn es klappt sogar 3 Trabant anreisen. :thumbsup:

  • Aus Bayern wird es auch den ein oder anderen geben. Auf eine genaue Anzahl kann ich mich aber keider nicht festlegen.


    (Letztes Jahr hab ich auch nur gefehlt, weil wg. technischer Probleme die Kiste erst über das Pfingstwochenende wieder fahrbar gemacht werden konnte...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich komme nur als Tagesgast Freitag.

    Toppimoppi: einmal Kennzeichenleiste 4.Quartal 89 in blauverzinkt bitte ;-)

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • ...da werde ich nicht zugegen sein. Ansonsten: wie bereits bei fb besprochen... ;)

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • Mühlhausen 2019 ich bin dabei :dafuer:

  • Nach 2 Jahren Zwangspause werde ich auch endlich wieder dabei sein. :freude:

    Ein Plätzchen für den Qek mit´m bisschen Stom wäre prima. Bei der zu erwartenden Verkehrskatastrophe rechne ich mit einer späten Anreise... :schulterzuck:

  • Ich habe eine Einladung für nächstes Jahr bekommen....


    Wäre mal wieder Zeit....

  • ...fährt jemand am Samstag morgen aus Richtung NDH nach MHL?

    Man könnte sich dann evtl. treffen und zusammen hin-eiern... :)

  • Genau da mach ich heute lang. Schade.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Kommen Samstag mal Vorbei.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Also Detlef Kunze haut Sonntag wieder ab, sonst sind noch zwei größere Händler da.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....