Gibt es in NRW (Mönchengladbach etc.) erfahrene Trabant Karosseriebauer/ Lackierer?

  • Hallo zusammen!


    Kennt in NRW, am besten nähe Mönchengldbach,


    jemand einen erfahren Karosseriebauer/ Lackierer der sich mit dem Trabant 601 auskennt?


    Ich müsste evtl. in nächster Zeit die rechte Radhausschale ersetzt bekommen ( Dom/ Rost Problem) und möchte da nicht jeden X beliebigen dran lassen der sich mit der Materie Trabant 601 so überhaupt nicht auskennt.


    Ich selber kann es nicht da ich von der Materie "Blecharbeiten" so gar keine Ahnung habe und auch nicht das nötige Equipment besitze.


    Danke vorab!

  • Grüße!


    Ja schrauben ist bei mir auch kein Problem :) aber bei Blecharbeiten hört der Spaß auf :D


    Schade das es anscheinend keinen gibt....muss ich wohl doch mal bei mir in der Umgebung nachfragen ob die sich das "zutrauen" :/

  • Oder halt ebend etwas weiter fahren.

  • Für Blecharbeiten hab ich jemanden in Rees