Klappfix Ct6-2

  • Hy Leute ich hab mal eine Frage ich muss meinen Deckel einmal neu machen Holz komplett raus.


    Kann mir einer sagen was ich am besten als Material nehme und was ich beachten muss und wie die gummie Schicht heißt die oben drauf kommt unter dem Gestänge auf dem Deckel


    Gruß

  • Sinnvollerweise ein wasserfest verleimtes, mehrschichtiges Holz wie bspw. dünne Siebdruckplatte.....


    Momentan wäre Bootsplane wohl das Optimum als Ersatz für das alte Kunstleder. Sinnvollerweise flächig mit vernünftigem Sprühkleber verklebt.


    Obacht, es ist alles verklebt und vernietet! Die Platte ist ggf. auch angefast.


    Es braucht zusätzlich noch hochwertige Dichtmasse und anstatt der Aluvollnieten kann man auch Edelstahlschrauben nehmen.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de