IFA F8 Pritschenwagen zu sehen?

  • Typischer Behelfspritschenumbau der Nachkriegszeit. Die Kabine scheint eine Stellmacherarbeit zu sein.


    Ich verstehe leider nicht Fahrzeug IRL?


    Meinst du, dass du so ein ähnliches Fahrzeug nochmal sehen möchtest?


    Da musste noch etwas warten. Ich restauriere gerade so ein Auto.:grinser:


    Restauration DKW F8 Pritschenwagen Bj. 1940

  • IRL ist wahrscheinlich neudeutsch für IN REAL LIFE = im echten Leben. Na, da ist ja Abhilfe in Sicht ;)

  • IRL , :( ich bin noch keine 40 und komme mir umgangssprachlich wie ein Rentner vor , ich weiß immer öfter nicht was die Leute von mir wollen.

  • :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • - Vorabinfo zum DKW Treffen in Garitz 2019 Das Treffen findet zwischen dem 30.5. und 3.6.2019 wie immer in Garitz auf der Festwiese statt.



    Hier kannst du mehrere solcher Fahrzeuge bewundern.