Aufklappen 2019

  • Hallo Ihr Lieben!


    Hier ist Sewa, der vor paar Jahren mit Ole dem Doggerich) und Camptourist CT 6-1 de luxe zwei oder drei Mal beim Aufklappen mitgemacht hat.


    Vieles ist passiert, vieles hat sich geändert. Daher meine Abwesenheit.


    Ich wollte höflichst fragen, ob der Termin für dieses Jahr (24.05. - 26.05.) für das Aufklappen steht?


    Wäre gern wieder dabei.



    Viele Grüße an Euch!


    Sewa

  • Ja, ist bestätigt.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Hallo SEWA,


    ja unser Treffen steht, wie Mossi schon schrieb. Leider bin ich nicht mehr so oft hier im Forum und hab sogar ganz glatt vergessen hier Werbung zu machen.


    Für alle die kein Facebook haben.


    Wer über die Autobahn zu uns nach Radeburg kommt. Die Anschlussstelle Radeburg aus Richtung Dresden kommend ist komplett gesperrt. Daher bitte ich alle die die Autobahn nutzen, entweder eine Abfahrt vorher (Marsdorf) bzw. eine Abfahrt später (Thiendorf) runter zu fahren.


    Liebe Grüße

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde