Kurioses aus der Presse

  • Wir sind hier nicht auf See, sondern auf der Straße.

    Und da gilt “Motorkraft vor Muskelkraft“.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Wie man bereits aus einem Film für Fahrausbildung lernen durfte, hat die Straßenbahn immer Vorfahrt....

  • Ich würde eher sagen, Druck war von allen Seiten vorhanden.

    Einen typischen Druck kann ich nicht deuten.

  • Das ist vermutlich als Metapher zu verstehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Ich hatte zu dem Bild keine tiefergehenden Hintergedanken, fand nur passt ganz gut zur Überschrift.

    Gesehen hatte ich diese gepressten Autowürfel in einer Einkaufspassage in Leipzig. Dort wurde ein Quiz veranstaltet wo man raten sollte was das für Autos waren. Bei dem Trabi wars sehr einfach.

  • Wie es in einem nicht näher bezeichneten Pressebericht der Firma Merck heißt, wolle man ab heute ein spezielles Zweitaktgemisch auf den Markt bringen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, so ein Firmensprecher. Denn es sei bei diesem Kraftstoff gelungen, die Schadstoffemission auf nahezu null zu reduzieren. Zudem ergäbe sich durch das Weglassen der verursachenden Bestandteile ein wesentlich günstigerer Preis.

  • Da gab's doch mal ne deutsche Fassung von Yellow Submarine

    :verwirrt: Da kenn ich nur die:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :freude:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Paßt vielleicht nur ansatzweise hier rein... Wobei ich solche Menschen an sich kurios finde. Aber auch beängstigend...



    ...wobei ich mich gerade frage, was der feine Herr denn vielleicht so für Hobbys hat. Kreuzfahrten? Jedes Jahr mal nach Thailand oder Malle? Ob er weiß, was sein dieselpartikelgefilterter oder benzindirekteinspritzender oder hocheffizient elektrisierter Wagen der (Um)Welt so antut?


    :cursing:

  • Manche Leute sind halt absolute Sturrköpfe und Spießer.


    Wobei ich Ihm bei den Uniformen recht gebe, das finde ich persönlich auch daneben.

  • Dem einen sin Ul usw. Aber gesunde Ostseeluft ist halt allenfalls im Landschaftsschutzgebiet vor "Stinkern" geschützt. Da darf man ruhig mal bei unserem vielgescholtenen "System" danke sagen, daß eben auch die Interessen von Randgruppen nicht einfach so mit dem "gesunden Volksempfinden" solcher Leute plattgemacht werden können.