Qek Gardinen

  • Hallo,

    die Camping Zeit geht ja wieder los.

    Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr im Qek Junior für Gardinen dran habt und vorallen wie ihr sie fest gemacht habt.


    Ich habe zurzeit Plastestangen vom Vorbesitzer dran die Geklebt sind, doch bei Temperatur Wechsel ist das nicht so toll.

    Ich würde gerne zwei Gardinen am Fenster haben. Einmal normal und einmal zum zu ziehen für die Nacht.

    Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar Bilder und Anregungen schicken könntet.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sieht gut aus, was hast du genommen und vor allem wie hast du es fest gemacht?

  • Die Gardinenkästen sind aus Holz gebaut, innen sind solche einfachen Schienen für die Gleiter. Vorne der ist am oberen Schrank befestigt. Hinten habe ich links und rechts eine Leiste angeschraubt, da wo die original Holzleisten eingearbeitet sind. Auf den Leisten liegt der ganze Kasten auf. Die lange Seite hinten hält nur an den beiden seitlichen Kästen.