11. Oldtimertreffen mit Rundfahrt - Gentlement, please start your engines! am Quellenhof Garbisdorf

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Nachdem ich letztens die Einladung vom Veranstalter bekommen habe, dacht ich mir: "tratschste das mal im Pappenforum breit"


    Also:


    Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 28.04.2019 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Kulturgut Quellenhof in Garbisdorf statt.

    Das Treffen ist für Old- und Youngtimer aller Klassen, insbesondere auch für Motorräder und Nutzfahrzeuge, offen. Ein Nenngeld wird nicht erhoben.

    Für die kulinarische Versorgung und die musikalische Unterhaltung ist an diesem Tag gesorgt.

    Wer möchte, kann gegen 13:30 Uhr an einer gemeinsamen touristischen Rundfahrt teilnehmen. Die Rückkehr ist gegen 14:30 Uhr geplant.


    In der Anlage zur Mail war auch noch ein Plan für die Rundfahrt, den ich aus Urheberrechtsgründen mich hier aber nicht zu zeigen traue. Die gabs aber in den Letzten Jahren auch vor Ort.


    Falls jemand nicht weiß, wo das ist: Klick mich!




    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!