Tank Standheizung und Kmva Geber

  • Hallo, hat jemand evtl. Ein Bild für mich, wie ich den originalen Tank der Sirokko 211 und den Geber für die Kmva befestigt bekomme? Für den Geber sind 2 Löcher mit angeschweissten Gewindeplatten vorhanden. Wenn ich jetzt aber den Tank montieren möchte, überdeckt dieser die beiden Löcher.


    Die Befestigungspunkte für den Tank sind jedoch schon original vorhanden, da eine Heizung eingebaut war.


    Der Vorgänger hat den Geber aber oben auf dem Radkasten neben dem Tank befestigt, somit lief beim Bergauf fahren kein Sprit nach.


    Ich weiß jetzt keinen Rat.


    Danke für Antworten.

  • Das geht prinzipiell nicht, da der Tank auf der Wölbung des Radkastens aufliegt und die beiden Löcher schon mindestens 2cm verdeckt. Die Halterung des Tanks ist viel weiter unten in Richtung Lüfterrad. Ein längerer Blechstreifen wäre eine Lösung, sieht aber spuckig aus. Klappert bestimmt auch.