Reicht ein IFA-Fzg. - oder darfs auch etwas mehr sein?

  • Das ist dann ein klassisches Luxusproblem... Ich muß derzeit immer überlegen, wo eigentlich grade der Kindersitz drin ist...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • :thumbsup: na zur Not einen zweiten kaufen.

  • Das Problem, da wächst man schon raus. Und wenn die Zweite dann wieder gefunden ist, können die Enkelkinder rein.

  • Ich habe meinen Fahrzeugbestand drastisch reduziert. Ich dachte, dass ist besser so.

    ABER... es ist schei... :(

    Jetzt wird es gerade mehr. Zum 601er und einem Qek, hat sich kurzerhand eine 1.1 Limo dazu gesellt . Ein zweiter Qek ist mir zugeflogen und einen 1.3er Wartburg hab ich jetzt auch noch. ^^