4. Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz

  • Meine Damen und Herren,




    Ich darf euch mit freude die Fortsetzung des Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz ankündigen.



    Es wird wieder ein Tagestreffen am 30. Juni 2019 stattfinden.


    Die Veranstalter des Treffens sind die Traditionsgaststätte Heideschänke(heideschaenke.de) und meine Wenigkeit.




    Der Veranstaltungsort :

    Restaurant Heideschänke

    Eubaer Straße 103

    09127 Chemnitz / Adelsberg


    Eingeladen sind alle Besitzer und Bewunderer von Fahrzeugen aus DDR Produktion.


    Für das leibliche Wohl ist seitens des Gasthauses bestens gesorgt, welches natürlich auch einen großen Biergarten beherbergt.





    Also ich zähle auf euch und sagt den Termin schön weiter, dass das 4.Treffen nicht das Letzte in Chemnitz wird.

  • Das wäre eine gute Möglichkeit, meine Heimatstadt Hainichen nach Jahren mal wieder zu besuchen.

  • Dieses Jahr war die Terminfindung schwierig. Wäre fast ein Augusttreffen geworden. :verwirrter:

  • So liebe Freunde des gepflegten Ostmobils.


    Der Platz ist soweit vorbereitet und ausgeschildert.


    Es kann morgen los gehen.


    Eine kleine Ausfahrt wirds 14.00 auch wieder geben.


    Dann frohen Hitzschlag und bis morgen. :verwirrt:

  • Erstmal vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer des Treffens.

    Diesmal war es zwar nur etwa halb so voll wie die letzten Jahre, aber die Stimmung schien gut und man bekam viel schönes Altblech zu sehen.

  • Leider konnte ich gestern nicht mit meinem Mifa-Klapp-Mobil vorbeischauen. Das lag aber nicht an der Hitze, sondern am Dienstplan, den sich unser grosses Veranstaltungshaus für mich ausgedacht hatte.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

    Edited once, last by pbase ().

  • Ganz ehrlich?

    Ich hab das völlig verpennt und war auch anderweitig eingespannt. Und als ich das kurz nach dem Mittag hier las, war es zu spät...und mir auch zu warm.


    :hmm: