4. Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz

  • Meine Damen und Herren,




    Ich darf euch mit freude die Fortsetzung des Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz ankündigen.



    Es wird wieder ein Tagestreffen am 30. Juni 2019 stattfinden.


    Die Veranstalter des Treffens sind die Traditionsgaststätte Heideschänke(heideschaenke.de) und meine Wenigkeit.




    Der Veranstaltungsort :

    Restaurant Heideschänke

    Eubaer Straße 103

    09127 Chemnitz / Adelsberg


    Eingeladen sind alle Besitzer und Bewunderer von Fahrzeugen aus DDR Produktion.


    Für das leibliche Wohl ist seitens des Gasthauses bestens gesorgt, welches natürlich auch einen großen Biergarten beherbergt.





    Also ich zähle auf euch und sagt den Termin schön weiter, dass das 4.Treffen nicht das Letzte in Chemnitz wird.

  • Das wäre eine gute Möglichkeit, meine Heimatstadt Hainichen nach Jahren mal wieder zu besuchen.

  • Dieses Jahr war die Terminfindung schwierig. Wäre fast ein Augusttreffen geworden. :verwirrter: