XIV Trabant Treffen Jinolice 2019

  • XIV..TRABI ČESKÝ RÁJ Jinolice 2019

    10.5.-12.5. 2019

    In diesem Jahr haben wir den Terminplan für unser Meeting wie immer geändert und wir hoffen, dass Sie wieder Spaß haben werden.

    TREFFPROGRAMM:

    Freitag, 10. Mai:
    Ganztägige Anreise und Registrierung der Teilnehmer

    am Nachmittag die Fahrt von Český Ráj
    Abenddisco und kostenlose Unterhaltung

    Samstag, 11. Mai:
    7:30 - Frühstück
    8: 15-8: 30 Diskussion vor Wettbewerben
    Beginn der Führung um 9:00 Uhr (Umkreis von ca. 15 km, drei Kontrollpunkte mit Aufgaben und Fahrkönnen + separater Slalom zum Hügel, während des Vormittags (ca. 10:00 Uhr - Beginn der Wettkämpfe im Campingbereich)
    Austausch von Reserverad (Männer-Frauen-Kinder)
    Reifen Reifen (Männer-Frauen-Kinder)
    Speicher
    Ausstellung Ihrer Modelle
    Kinderwettbewerbe

    Verkauf von Ersatzteilen (Herr Kytka) von Souvenirs (Gläser mit Trabitim)

    Austausch von Ersatzteilen

    Mittagessen und Ankündigung von Kinderwettbewerben

    Nachmittag gegen 14:00 Uhr goldene Fesselung


    Abendzeremonie und Eröffnung der Saison 2018 + Disco und Maskerade, kostenlose Unterhaltung

    Sonntag, 12. Mai:
    Abfahrt von Häusern und die Möglichkeit von Ausflügen ins tschechische Paradies

    Das Ändern des Programms ist vorbehalten

    Unterkunft:
    Im Erholungszentrum Eden Jinolice am Ufer der Jinolice-Teiche unter Prachovské skalami.Eden Jinolice, sroLibuň-Březka 152,506 01 Jičín, Tel.a Fax: +420 493 591 930 E-Mail: eden.jinolice@tiscali.cz http: // www .eden-jinolice.cz

    Die Unterbringung ist in Zimmern, Chalets, Wohnwagen, Autos, Zelten und Wohnwagen möglich.

    Andere Unterkünfte, etwa 600 m vom Hauptzelt entfernt:


    http://www.jinolice.cz
    Tel .: +420 603 586 376
    E-Mail: autocamp@jinolice.cz


    http://kempyjicinska.unas.cz/jinolice.php
    Tel: +420 591 929 (Rezeption des Campingplatzes)
    Tel: +420 481 32 3 465 (bis 1.5.)
    Fax: +420 481 311 607
    E-Mail: jinol.kemp@seznam.cz


    Programm der Wettbewerbe:
    - Ersatzrad
    -Tah Reifen
    -Memory
    -Kindswettbewerbe
    -Ausstellung von Modellen
    - Orientierungsfahrt mit Erfüllung der mit den Fahrkünsten verbundenen Aufgaben
    -Hochgeschwindigkeitstest zum Hügel
    -der Schönheitswettbewerb:
    Klasik
    Neugier
    Veteran
    Tuning
    Andere IFA (Personal und Motorrad)
    andere IFA (Fracht und Dienstprogramm, Barkas, IFA, Robur, Garant, Framo, Fortschrit

    Wettbewerbe:
    Bei Orientierungs- und Fahrkünsten darf ein Teilnehmer nur an einem gültigen Führerschein teilnehmen und nur ein Besatzungsmitglied darf eine Startnummer beginnen, wenn er / sie ein anderes Besatzungsmitglied starten möchte, das seine / ihre Startnummer kaufen muss.

    Board:
    Das ganze Wochenende steht ein gemütliches Restaurant mit Terrasse zur Verfügung, in dem das Abendprogramm stattfindet. In 300 m Entfernung am Stausee der Teiche befinden sich etwa sieben Kioske mit verschiedenen Snacks, so dass niemand hungrig wird.

    Eintrittsgebühr:
    200 kč Auto + Crew
    100 kč Motorrad + Crew

    INFORMATIONEN ÜBER MEETING, DIE SIE EINREICHEN KÖNNEN:
    Jan Kosejk 721 119 949
    ing.Jindrich Kyselo: 737 166 903
    Petr Sandleiter 737 866 246
    E-Mail: trabiceskyraj@seznam.cz
    Jinolice 20 km von Turnov, 8 km von Jičín


    :thumbsup::thumbsup:

  • Das Treffen und die Örtlichkeit sind klasse, ich möchte mal etwas Werbung dafür machen.

    Ich fuhr im vergangenen Jahr auf Einladung des Trabantgeschwader Ostalb mit denen gemeinsam dort hin. Erstmalig.

    Weil es für uns nicht gerade um die Ecke liegt, reisten wir bereits ein paar Tage vorher an und hatten somit eine ganze Woche dort zur Verfügung.

    Der Campingplatz ist ein ehemaliges Betriebsferienlager in dem es mehrere Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Bei rechtzeitiger Reservierung kann man in kleinen Hütten, größeren Häusern oder Zimmern nächtigen. Meine Mitreisenden hatten sich für ein 7 Personen-Haus entschieden, waren aber nur zu dritt. Ich wohnte trotzdem im Dachzelt, zuhause ist eben zuhause. Die Abende verbrachten wir, auch weil es gelegentlich mal regnete, in der Veranda am Haus.

    Die Landschaft ist geprägt durch Sandsteinformationen und Wald, sehr schön!

    Im angrenzenden See gibt es große Karpfen, wie uns 2 Anglerinnen bewiesen. Wir aßen trotzdem eher landestypisch.

  • Als das Treffen dann am Freitag offiziell begann füllte sich der Campingplatz spürbar und auch Besucher waren reichlich da.

    Die Ausfahrt am Sonnabend führte durch die herrliche Landschaft und endete in Jičín auf dem Marktplatz. Am Abend fand die Feier statt bei der nun wirklich für fast jeden ein Pokal bereitgestellt war. Auch für mich. :-)

    Der See ist übrigens ziemlich warm, selbst eine Frostbeule wie ich konnte dort bereits im Mai mit Wonne baden.

    Restaurants und kleine Wirtschaften gibt es im Umkreis genügend, nur die am See und auch die auf dem Campingplatz hatten in der Woche noch zu und öffneten erst am Freitag. Wobei die außerhalb des Platzes bei uns beliebter waren. :-)

  • Unsere Beiden haben TÜV

    Wenn nichts dazwischen kommt WIR 😁

  • Wir bleiben bei den Wetteraussichten fern.

    Bitte achtet auf euer Eigentum, nachts treiben sich dort Diebe herum die Zelte aufschlitzen und Bungalowtüren überwinden. Also lieber vor dem Schlafengehen alles wegräumen was auf Alkoholleichen hinweist und wachsam sein.

    Im vergangenen Jahr war das morgens zwischen 2 und 3.00 Uhr, als im Nachbarbungalow an die 1000 Euro von mehreren Schlafenden eingesammelt wurden.

  • :zornig:

    Ja danke für den Hinweis.

    Haben wir auch schon von anderen Leuten gehört die es Betroffen hatte.


    Wir passen auf. :panzer::ninja: