Hallo aus dem Saarland

  • Beim Trabant kann man nach 20 und mehr Jahren eine ganze Menge pauschal sagen. Vor allem wenns es um den Motor geht. Das ist im Stauts Quo bei Wiederbelebungen die Achillesferse.

    Das war sie früher auch schon, aber da gabs auch noch massig Teile.


    Ein echter Trabi-Profi hätte nie im Leben versucht so einen Motor zu starten! Wer trotzdem macht ist eben kein Profi oder ihm ist egal was mit dem Motor in Zukunft passieren soll.

  • Naja, und wenn dir schon vorher klar war welche Reaktion kommt, warum bittest du hier im Hilfe? Um zu provozieren?

  • Es wurde nach Bildern gefragt und ich hab ne ehrliche, kurze Zusammenfassung geschrieben.

    Und doch gar nicht nach Hilfe gefragt bisher.


    Ich kann mit solchen Antworten leben. Darf mich doch aber auch dann dazu äußern. Hab ich gemacht und ist für mich somit erledigt?

  • Stimmt auch wieder. Also lehne ich mich entspannt zurück und lese was hier so passiert. ;-)

  • Hallo Jenny,


    willkommen im Forum.


    Wo im Saarland wohnst Du, bin in Frankreich, 5 km von Sarrebourg.



    Gruß und viel Spaß mit Uwe

    Siegfried

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben