12. Zwickauer Trabant und Ostfahrzeugtreffen 23.-25.08.2019

  • Da bei vielen die Urlaubsplanung ansteht schon mal der geplante Termin.

    Wir der Trabant-Club Zwickau e.V. haben uns entschlossen, trotz umfangreicher Bürokratie, auch im Jahr 2019 unser nunmehr 12. Treffen am 23.- 25.08.2019 auf dem Flugplatzgelände in Zwickau zu veranstalten. Es wird alles noch dem Konzept der letzten Jahre geplant. Das Treffen 2018 war mit 650 Ostfahrzeugen unser bestbesuchteste Treffen was wir organisieren haben. Somit gehören wir mittlerweile mit zu den größten Treffen für Ostfahrzeuge. Alle weiteren Informationen folgen.


    Kleine Änderung für die Teilehändler:

    Alle Händler bitte schriftlich mit Größenangaben des Standes inkl. Fahrzeug anmelden. Standtiefe ca. 5m wie die letzten Jahre.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10


  • Nur noch wenige Tage und wir, als "Cowboy's aus dem Osten" freuen und in dem 10. Jahr unserer IG dabei zu sein :)

  • Hallo,


    kann man als “Tagesgast“ auch mal kurzzeitig mit dem Trabi aufs Gelände kommen? Und was würde es für mich (Fahrer) und meinen 8 Monate alten Jungen (Beifahrer) kosten?


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • So, wir sind zurück. Es war ein super tolles Wochenende :thumbup:


    Der Platz war super, das Wetter hat gepasst, die Leute waren alle super nett und wir hatten richtig viel Spass. Ein mega Lob an die Veranstalter, es war toll organisiert, immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und Probleme, freundschaftlicher Umgang zwischen den Organisatoren und den Besuchern, Top :thumbup: Ein besonderes Lob auch für die Sanitäranlagen, immer sauber, immer funktionstüchtig und genug Toiletten und Duschen für die Gäste.


    Und es gab richtig gute Autos zu bewundern :)