30 Jahre Mauerfall 09.11.2019

  • Wir redeten grad drüber, beim Abendbrot.

    Diese Energie, dies Hoffnung die wir alle, in Ost und West, damals hatten: Was ist davon noch übrig?

    YouTube zb. "30 Jahre Mauerfall Trabant" zb. eingeben.

    Und wenn man das auf kukl eingibt, gibt's von mehrere Modellautohersteller kapitalistische Gedenkvorschläge.

    Buy and be happy.

  • @AV

    Konnte man am Abend einfach so auf der Bruecke parken???

    Nein. Eigentlich lief der normale Verkehr. Als ich, Tim und der Wartburgfahrende Kollege, für ein Foto dort kurz halten wollten, sind plötzlich alle feiernden auf die Straße gerannt und haben mehr oder weniger mit uns zusammen, mehrere Minuten den Verkehr lahm gelegt. War eigentlich nicht unsere Absicht aber die Euphorie der Menschenmenge hat dazu geführt. War ne heiße Nummer. Die Leite haben ganz schön auf meinem Auto rum getrommeltX/.