6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

  • Er schrieb 65, also würde ich sagen grau.

  • Tim:

    ...da ist ja der Anfang gemacht :)

    Ich weiß noch nicht, ob ichs schaffe zum Murmeltreffen, aber der Wille ist da:)

  • Wir haben eine gute Nachricht für euch: Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist das Grillen auf dem 6. Murmeltreffen erlaubt. Wir möchten euch trotzdem bitten, den Grill nach Benutzung mit Wasser abzulöschen.


    Weiterhin haben sich ein paar private und gewerbliche Teilehändler angemeldet.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ihr Murmelfahrer seid doch ein elitärer Haufen , innerhalb der Trabigemeinschaft.^^ Ich hab keinen aber das mitlesen hier macht neugierig auf das Treffen.

  • Dann wirds Zeit :thumbup::D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich fahre auch ohne Murmel dahin. Hab zwar Falco seine da und die würde auch fahren, aber Dank der neuen Regeln ist ein 5-Tage Schild nahezu unerreichbar.

    Dazu die inzwischen 1m³ Teile passen nur in meinen Kombi :D


    Um meine elitären Freunde zu Treffen brauch ich nicht zwingend ne Murmel. :)

  • Ab wann kann man den den Platz befahren?

  • Wenn alle nur zum gucken kommen, heißt es nicht mehr Murmeltreffen sondern Gucktreffen. 😃

  • Ab wann kann man den den Platz befahren?

    Ab Freitag Vormittag kann angereist werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich komme das erste Mal und deshalb auch noch mit Murmel...:P


    Lada? Kontrastprogramm? Hat man doch auf den vielen anderen Treffen?! Ich denke, es sind nur Typ P50/x und P60 erwünscht? Oder ist es ein „gemischtes“ Treffen? :/

  • Manch früher 601 kann einigen P60-Piloten ein Leitfaden sein....

  • So wie Ihr euch alle vorbereitet klingt es auf jeden Fall gemütlich. Ich habe dieses jahr noch kein einiges Treffen geschafft weil ich fast jeden Sa arbeiten bin.:(

  • Die "Trabantvorläufer"

    Schon in der Überschrift so ein Mist.

  • Die "Trabantvorläufer"

    Schon in der Überschrift so ein Mist.

    8o


    Jörg, würdest du mir bitte das Mittelteil mitbringen? (Wenn es mir gefällt, brauchst du es auch nicht wieder mit nach Hause zu nehmen ;)).