6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

  • Na ich glaube wohl das er im Augenblick erstmal keine Teile braucht wenn er nächste Woche damit zum Murmeltreffen kommen will.

    Es könnte ja sein, das er nach dem Treffen noch einmal Hand anlegen möchte. Es war nur ein Angebot meinerseits.

  • Stassfurt..Landsberg....wann fahrt ihr denn nach Borkheide und welche Strecke? Falls Ihr Samstag fahrt, könnten wir uns in Dessau treffen und gemeinsam weiterfahren..


    @ Steffen, wo und wer hat denn deinen Trabant gemacht?

  • Hallo Chris ,es wird so sein das ich wir schon am Freitag los fahren .

  • Tja, Laternenmast, Straßenpoller, wo ist da der Unterschied?

    Ich gehe mal davon aus, das ich nicht nochmal heirate. Somit hat die Banane gute Chancen... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich würde am Samstag Vormittag einen kleinen E-Teilestand aufbauen. Div. Murmelzeug hab ich schon rausgesucht.


    Jemand speziell Bedarf an irgenwas (Trabant alle Modelle)?

  • Hast du zufällig ne neue oder richtig gute Kühlerpappe für n 1.1, also den Papprahmen?

    Könnte auch viel mitbringen, muss nur wissen, was.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Schau ich nach......ich hat was ins Allgäu geschickt....da war glaub ich auch nochwas brauchbares.....


    Ich mach es wetterabhängig und werde Donnerstag entscheiden........bisher siehts ja nicht so gut aus😥

  • ich brauche eine Rosette für den Türöffner

    Wetter sieht doch gut aus?

    Meinst du die aus Alu?

    2 Mal editiert, zuletzt von pinokio () aus folgendem Grund: Trabant alle Modelle)? Suche noch ein altes Luftfiltergehäuse

  • im weißen Hemd ^^^^^^


    Tim ich suche noch ein altes Luftfiltergehäuse ohne Papierfilter..

  • Tim: ich nehm noch ne 58er Nullserie im Originalzustand... Und falls es etwas schwierigeres sein soll: N originalen Kombi mit 59 beginnend, möglichst einfarbig. :hah:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja genau Dirk...ich schau mal ob ich mich von den zwei trennen kann.....


    Solche Scheiben am Türöffner sind sowieso dabei in der Kramkiste 500/600.


    Luftfilter...denke eher nein...den (vermutlich) letzten hab ich meinem Nachbarn fürn 65er gegeben. Aber ich schau nochmal nach.

  • Luftfilter mit Nasselement hab ich doch noch einmal gefunden.


    Die Pappe leider nein Thomas, wenn nur noch mit Knicke bzw. Anrisse, also eher als Muster. Auf jeden Fall nicht die Qualität die ich an einen Neuaufbau schrauben würde.

  • Ich werde auch mal bissel Zeug einpacken , wenn ich noch platz in der Murmel hab :P. Danke Tim:thumbup:

  • @ Kübelchris: 3-teilig ja, einteilig nein... Bei der Rosette: Ist die für deinen Kombi? Da wäre die Frage ob Hellelfenbein oder grau, je nach Bauzeit

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()