6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Na ich glaube wohl das er im Augenblick erstmal keine Teile braucht wenn er nächste Woche damit zum Murmeltreffen kommen will.

    Es könnte ja sein, das er nach dem Treffen noch einmal Hand anlegen möchte. Es war nur ein Angebot meinerseits.

  • Stassfurt..Landsberg....wann fahrt ihr denn nach Borkheide und welche Strecke? Falls Ihr Samstag fahrt, könnten wir uns in Dessau treffen und gemeinsam weiterfahren..


    @ Steffen, wo und wer hat denn deinen Trabant gemacht?

  • Hallo Chris ,es wird so sein das ich wir schon am Freitag los fahren .

  • Tja, Laternenmast, Straßenpoller, wo ist da der Unterschied?

    Ich gehe mal davon aus, das ich nicht nochmal heirate. Somit hat die Banane gute Chancen... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich würde am Samstag Vormittag einen kleinen E-Teilestand aufbauen. Div. Murmelzeug hab ich schon rausgesucht.


    Jemand speziell Bedarf an irgenwas (Trabant alle Modelle)?

  • Hast du zufällig ne neue oder richtig gute Kühlerpappe für n 1.1, also den Papprahmen?

    Könnte auch viel mitbringen, muss nur wissen, was.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Schau ich nach......ich hat was ins Allgäu geschickt....da war glaub ich auch nochwas brauchbares.....


    Ich mach es wetterabhängig und werde Donnerstag entscheiden........bisher siehts ja nicht so gut aus😥

  • ich brauche eine Rosette für den Türöffner

    Wetter sieht doch gut aus?

    Meinst du die aus Alu?

    Edited 2 times, last by pinokio: Trabant alle Modelle)? Suche noch ein altes Luftfiltergehäuse ().

  • Schnell noch die Bremse machen...


    Fahrfusshebel : Was für ne Kennzeichenbeleuchtung brauchtest du?

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • im weißen Hemd ^^^^^^


    Tim ich suche noch ein altes Luftfiltergehäuse ohne Papierfilter..

  • im weißen Hemd ^^^^^^

    standesgemäß.

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • @Tim: ich nehm noch ne 58er Nullserie im Originalzustand... Und falls es etwas schwierigeres sein soll: N originalen Kombi mit 59 beginnend, möglichst einfarbig. :hah:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja genau Dirk...ich schau mal ob ich mich von den zwei trennen kann.....


    Solche Scheiben am Türöffner sind sowieso dabei in der Kramkiste 500/600.


    Luftfilter...denke eher nein...den (vermutlich) letzten hab ich meinem Nachbarn fürn 65er gegeben. Aber ich schau nochmal nach.

  • Luftfilter mit Nasselement hab ich doch noch einmal gefunden.


    Die Pappe leider nein Thomas, wenn nur noch mit Knicke bzw. Anrisse, also eher als Muster. Auf jeden Fall nicht die Qualität die ich an einen Neuaufbau schrauben würde.

  • TV P50 :

    Hast du Zylinderköpfe für den 500er (asymmetrischer Brennraum?)

  • Ich werde auch mal bissel Zeug einpacken , wenn ich noch platz in der Murmel hab :P. Danke Tim:thumbup:

  • @ Kübelchris: 3-teilig ja, einteilig nein... Bei der Rosette: Ist die für deinen Kombi? Da wäre die Frage ob Hellelfenbein oder grau, je nach Bauzeit

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited once, last by Dirk 72 ().