6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

  • Wer sagt das mit dem Strom?

  • "Einzellösungen sind im Bedarfsfall möglich."


    Ich halte Gruppenbierkühlung schon für einen bedürftigen Einzelfall... :/8)

  • Meine Hauptbeschäftigung wird dort nicht das Biertrinken sein.

  • Es geht ja um das Kühlen, nicht das Trinken.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • "Meine Hauptbeschäftigung wird dort nicht das Biertrinken sein."


    Das sei dir von ganzem Herzen gegönnt.


    Meine auch nicht.


    Aber die Aussicht, mal eins-zwei Gläser gekühltes Bier im Hochsommer zu trinken, wirkt auf mich nicht abschreckend genug, um es gänzlich zu unterlassen.....

  • Moin Moin. Also ich würd ja sagen nen 30er und nen 50 er. Kann auch den richtigen kühler mitbringen.

  • Falls es doch akute Probleme beim Verzehren geben sollte, würden mein Kumpel und ich Euch ggf. auch ein Gläschen abnehmen. Ehe es womöglich noch schal wird...8o

  • Wie nun, ein großes und ein kleines?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mach ma, ich bring ein R4100, ein Anett und ein Stern Automatic mit. Dann machmer Soundcheck...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nochmal: Also ein 50er und ein 30er. Sven bringt den Kühler mit, incl. Gas? Ich bin nur der Lieferant, die letzten 2 Fässer gingen auf mich.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • gibts Murmelfahrer die am Freitag schon vom Süden richtung Norden fahren?

    Man könnte ggf. zusammen fahren.

  • Pack bitte ausreichend Kabel ein, dann sollte es funktionieren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de