6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

  • Bei uns auch wieder Tagesbesuch. Wenn man vorher schon etliche WEs in Sachen Trabant kpl. unterwegs und außer Haus ist, hat es durchaus seinen ganz eigenen Charme, trotz eines schönen Treffenbesuches sonntags im eigenen und richtigen Bett wieder zu erwachen :) (und das auch noch ohne potentielle Kopfschmerzen ;)).

  • Noch als wichtigen Nachtrag:


    Es gab einige Änderungen von Seiten der Gemeinde hinsichtlich der Kostenverteilung und Abrechnung.


    Kurzum bedeutet dies: die Fahrer werden für das WE mit 10,- € zur Kasse gebeten, die Beifahrer wie bisher mit 5,- €.


    Dies ist unter anderem auch dem neu installierten Sanitärcontainer geschuldet, der jetzt auf dem Platz vorhanden ist.


    Der Flyer ist bereits angepasst.





    PS: Wir bitten (auch aus Kostengründen) schon im Vorfeld als Info um eine Mülltrennung, werden dies vor Ort aber erläutern und durch entsprechende Tüten auch ermöglichen.

  • Ein guter Klempner kann mit den Händen sehen.... ??

  • Noch ist ja nicht raus, wie lange der funktioniert... :D

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Geht das eigentlich klar mit dem Watzdorfer Fasserl? :hug:

  • Na wenn das mit dem Getriebetausch klappt, ist ja mindestens Sven da. Der könnte ja den Auspuff mit nach NDH nehmen.

    Bei mir ist noch unklar ob ich/wir kommen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also mal im Ernst. Es waren jetzt 3 Jahre Pause. Das kann man doch organisieren. Der Termin steht über ein Jahr... :( Ich bin überrascht, traurig und hatte mich auf euch, speziell auf Hecki und Dirk gefreut...

  • Wäre jetzt wo ich so einen schönen Kombi habe auch gerne zu dem Treffen gekommen . Aber leider komme ich das Wochenende hier nicht weg . Vielleicht klappt es ja dann zum nächsten Treffen mit zugelassen 600 Kombi . Viele Murmeln auf einem Treffen das möchte ich auch mal sehen . Viel Spaß schönes Wetter und viele Autos wünsche ich Euch

  • So, Dirk, Sven und ich kommen, ich und Dirk vermutlich aber ohne Trabant...

    Eigentlich auch nur zum schrauben... Die anderen Beiden machen sich aber auch die Pfoten dreckich 😜

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Ich packe schonmal die Notfall-Apotheke ein 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "Vermutlich ohne Trabant" - das überlegt Euch nochmal in Ruhe. Schließlich habt Ihr auch einen Ruf zu verlieren... ;)

    Den des Trailerkönigs...

    Vielleicht bring ich ja auch den schlechtesten mit. Hab ich genug zur Auswahl...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Geht das eigentlich klar mit dem Watzdorfer Fasserl? :hug:

    N 30scher oder n 50scher?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :schlecki: das ist mir eigentlich egal.


    Wenn nur 3-4 Mann mit trinken reicht bestimmt ein 30er...


    ...fürn Freitag :lach:



    Ne aber schon kühlungstechnisch würde ich das Kleinere bevorzugen.

  • Ich bestell morgen eins, Kühler bringt ja nix, ham ja keinen Strom.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: