Suche Karosse Trabant500

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit angefangen einen Trabant 500 für meine Frau anzurichten. Das Fahrwerk, Inneneinrichtung ist schon fertig und nun sollte es an die Karosse gehn. Leider ist es viel Schweissarbeit und die Zeit fehlt mir leider dafür.

    Deshalb suche ich eine Karosse wo ich nicht schweisse muss.

    Kann mir da eventuell jemand eine anbieten oder anders behilflich sein. Ich würde mich sehr über antworten freuen.


    Gruss Rico