Hp 401 Deckel nachrüsten

  • Hallo zusammen


    Wir möchten bei unserem Hp401 einen Deckel nachrüsten. Den Deckel haben wir bereits, jedoch ist die Gummidichtung in schlechtem Zustand.

    Weiss jemand, wo man die beziehen kann?


    Gruss und vielen Dank

    Matthias

  • Den Deckel haben wir bereits...

    Hallo Matthias, kannst du mal bitte ein Bild von dem Deckel auf dem Anhänger einstellen, mich würde die Optik mal brennend interessieren und ich noch nie nen HP 400 mit Deckel gesehen habe. Ich plane gerade den Bau von einem, deswegen würde ich gerne mal Original sehen. Vielen Dank schon mal.

  • Woodstock601

    Genau, der Deckel steht noch bei Hegautrabi. Aber es ist ein identischer wie diejenigen vom Hp350. Die Metallwanne ist ja auch dieselbe, nur das Untergestell ist anders.


    @ Phi

    Sind die nicht alle gleicht?

  • GfK hat eine andere Dichtung, die der beiden Blechdeckel (Seiten, Frontklapper) ist gleich.






    Gibts bspw. bei Misselwitz....

  • Danke für eure Hilfe, stehe jetzt in Kontakt mit Fa. Misselwitz. :)