Gruß aus Ahrensfelde

  • Hey,


    auch ich fahre öfter an deinem schicken braunen Schätzchen vorbei, komme selbst aus Neu Lindenberg.

    Ich freu mich immer über andere Trabant-Fahrer. :)


    LG, Frank

  • Ach schau. Nen Nachbar.

    Hier fahren ja noch einige rum. Im Augenwinkel hab ich die Tage noch nen abgedeckt Trabi in Lindenberg am Hotel gesehen. In Eiche steht auch nicht einer. Zwei weitere sehe ich regelmäßig in Blumberg.

    Aber irgendwie sind die alle nicht so kommunikativ. Aus der VW-T2-Familie kenne ich das so, daß man auch einfach mal anhält und plaudert. Das ist mir beim Trabi noch nie passiert.


    Gruß Polle

  • Bei langsamen Autos ist selten genug Zeit.....

  • Polle, ick würd anhalten wenn ick dich am Pappmann sehe. :)

    Letztens hat mich ein Nachbar eine Straße weiter wild an den Straßenrand gewunken, hat sich den Trabant verliebt angeguckt und mir noch einiges an Teilen (fast) geschenkt.

    Und allgemein glotzen die Leute alle durch die Bank weg freundlich wenn ich durchs Dorf fahre.