Gestänge Klappfix CT6-2

  • Hallo miteinander,

    Ich bin durch einen glücklichen Zufall im Tausch gegen eine Kiste Radeberger Besitzer eines klappfix CT6-2 (nicht die Deluxevariante) geworden. Diesen hatte ein Rentner bei sich trocken eingelagert. Es ist wirklich alles vollständig und im super Zustand.


    Leider ist vom gesamten Gestänge nicht ein Teil mehr da gewesen. Warum konnte er mir nicht sagen bzw es war einfach zu lange her.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer Zeichnung bzw einer Liste aller Teile. Handwerkliche Fähigkeiten, Material, Maschinen etc ist durch die Arbeit alles vorhanden.


    Alternativ würde ich auch jemanden ein Gestänge abkaufen. Jedoch hat der Bau eines neuen auch seinen Reiz.


    Bin über jeden Hinweis und Tip von euch dankbar :)

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mir wurde heute ein Gestängesatz für den CT6-2 angeboten.

    Wenn noch Interesse besteht, einfach melden.