Schaltplan für einen Trabant 601 Bj1988,

  • Guten Abend

    Muss bei meinem Trabant Lichtschalter und die drei Kippschalter komplett neu verkabeln. Da ich noch keinen passenden Schaltplan für dieses Baujahr gefunden habe und bis jetzt auch irgendwie keinen richtigen Anfang finde, alle Kabel richtig zu zu ordnen , dachte ich ich frage hier einfach mal.

    Suche einen Farbigen Schaltplan für einen Trabant 601 Bj1988 wenn möglich auch mit AHK.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :)

  • Hi,


    einen farbigen Stromlaufplan gibt es im hinteren Buchdeckel des WHIMS von 1990. Das Buch steht in digitalisierter Form auf http://www.trabitechnik.com zur Verfügung. Allerdings konnte ich die Deckelseite dort gerade auch nicht auf die Schnelle finden.


    Wenn du nichts besseres findest, kann ich dir die Seite auch gerne aus meinem WHIMS einscannen und zuschicken. Meins ist aber schon recht verschlissen.


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Nein ,habe ihn mir gerade ausgedruckt vielen Dank dafür.Auch dir Pinokio.

    Geile Community hier .