Wert graue Statikgurte und Sitzgarnitur

  • In meinem Fundus befindet sich ein Satz gut erhaltener graue Statikgurte mit Peitsche( vmtl.aus den 70ern) sowie eine Sitzgarnitur einer 81er Trabant Limousine, sprich alte Befestigung.

    Nun wollte ich gern wissen ob meine Preisvorstellung realistisch ist oder ihr mich eines besseren belehrt. ;)


    Die Sitze sind quasi Rohlinge, heißt die Bezüge fehlen, bei Bedarf kann ich aber Bezüge aus einem 88er dazu geben.

    Bilder kann ich leider nicht liefern, da die Garnitur in der hintersten Ecke der Garage schlummert.


    Danke schonmal im vorraus für eure hilfreichen Antworten.

  • Für die Gurte zwischen 25-50€ und die Sitze ohne Bilder und ohne Bezüge würde ich nicht bewerten.

    Das kann je nach Zustand von 0-50€ sein. Sitze ansich sind (noch) keine Mangelware. Originale (alte) Bezüge im guten unverbrauchtem Zustand schon eher.