25. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 29.05. - 02.06.2019

  • Die Aussage zielt im Kern wohl mehr darauf, dass der Veranstalter durch seine Preisstruktur es geschafft hat, dass die West-Pkw und Westwowadichte deutlich abgenommen hat.


    Die Qekdichte ist dann wohl eher der Anhängelast des Trabant geschuldet. Viel mehr Auswahl an Wowa gibt es ja nicht.


    Ich begrüße das auch sehr. Wenns nach mir ginge würde nichts aus dem Westen auf dem Platz stehen. Bestenfalls zum be- und entladen.


    Manch einer hat aber auch inzwischen einen finanziellen Status wo es ihm egal ist was der Eintritt mit NSW Fahrzeugen kostet.

  • Habe dieses Jahr Bilder und Videos von oben gemacht.

    Mich würde interessieren wer dir den Drohnenflug in der Flugverbotszone genehmigt hat?

    Ganz ohne Ironie, mir wurde das nicht gestattet. Vielleicht hast du den richtigen gefragt?

  • Hab einfach beim Modellsportplatz gefragt als der Platz geschlossen war und die mit Ihren Modellflugzeugen in der Luft waren.