Reparatur Unterstützung

  • Wollte ich auch schon schreiben, aber grundsätzlich ist das auch nicht weiter schlimm, da sich im Vergaser kaum was zur 26 PS Version geändert hat.


    Ich würde einfach auch mal fragen wollen wie es mit dem Rest aussieht. Was ist das für ein Motor, welche Laufleistung, was für eine Zündanlage usw. Letztendlich ist es die Kombination aus allen Teilen und vielleicht liegt der Fehler ganz woanders.


    Ich denke es wird doch für den Anfang besser sein sich Hilfe vom Profi zu holen. Hier können wir noch lange rumrätseln und am Ende ist der Auspuff verstopft.

  • @ alle: Danke für eure Tips...

    Der Trabbi, hat ne neue elektronische Zündung bekommen...Laufleistung 59750km...BJ: 87..., Kerzen sind rehbrau...Sprit kommt in rauchen mengen...heute habe ich den Vergaser zum gefühlten 400ten Mal raus gebaut...gereinigt, durchgeblasen etc., und dann alles nach dem Reparaturbuch eingestellt...hatte das zwar schon öfters gemacht...aber dann TATA!!!! Er läuft....und es hält keiner mehr fest...ich vermute das doch eine Düse dreckig war....Danke an euch alle für eure Zeit und Tips

    Grüße Hendryk