Vorstellung Neuzugang Limo Bj.80 Baligelb

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Die zwei dürften sich nicht gesehen haben, da liegen 3 Monate auseinander. Am Interessantesten für mich wäre ein baligelb von 01 bis 03 1980, der hätte Einkreisbremse und Runde Stoßstangen.

Und zum Umbau, wenn du was machst dann rückbaubar und behält die Teile. Auch deine Felgen scheinen passend zu sein. Welche Baujahr Prägung haben die?

• Bin leider nicht zuhause...sonst hätte ich schauen können ob Einkreis oder Zweikreis... EZ ist 30.04.1980 wann er gebaut wurde kann ich auf den Tag genau nicht sagen

• Felgen bezweifle ich das die Original sind...auf den Bildern bei der Verkaufsanzeige bzw den Angebot waren alte weisse felgen drauf vorher...wie darf man das verstehen Hegautrabi?

???? den kann er nicht Mopsen....der Pappmann wird von den heimischen Omis bewacht...die sind besser als jede Überwachungskamera ?

• Das ist in der Tat kurios.... gleiche Farbe...ähnliche Umstände bei der Überführung....ein Reimport...ähnliche KM Stände bei der Abholung...Beide lange Stillgelegt gewesen...das kann kein Zufall sein?

• Manchmal passiert es einfach, dass etwas aus dem Paralleluniversum herüberschwappt. ;-)

Schönes Auto!

Gruß

Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Drillinge

und auf dem so bekommen Bild auch noch (bis auf den kranz ) die richtige felge drauf

• Richtig gut ???

• lwl601  

Auf dich hab ich gewartet ;-)

Heut hab ich meinen angeworfen, bei 15 Grad. läuft perfekt und wenn das Fett in den Antriebswellen warm ist merkt man nur die typischen Unterschiede...also nicht unangenehm wenn man sich auf die Technik eingestellt hat :-)

• Ich glaube wir müssen mal nach anklam?

• Das ist ja 'ne Massenfarbe, ich dachte bislang die sei selten. :D

So wie es aussieht schon ? aber es gab sie ja nur 3jahre

• meine FIN 2670224 , lwl601 unsere beiden könnten sich schon fast geküsst haben :love:

So wie es aussieht schon ? aber es gab sie ja nur 3jahre

Deswegen möchte ich dich nicht dazu überreden aber zumindest dir nahebringen die Richtung Original einzuschlagen.

Was du machst ist deine Entscheidung, die wird auch akzeptiert!

• also so wie es aussieht ist meiner nen Zacken älter