Kurbelwellen überholen

  • Bei allem Verständnis für solche Sachen, muss man mit irgendwelchen Veröffentlichungen hier im Forum vorsichtig sein.....


    Ihr bringt damit auch mich in eine schwierige Situation, entscheiden zu müssen was man bedenkenlos stehen lassen kann und was nicht.


    Und da ich nur Hobbyjurist bin und kein echter Anwalt wird eher übervorsichtig gelöscht.

    Das dient auch dem Schutz des Forums.


    Wenn es also in den Bereich der Rechtsbeugung geht, muss ich alle bitten das außerhalb des Forums zu regeln.


    Damit bitte ich auch gleichzeitig das hier jetzt nicht weiter zu diskutieren.

    Wir wissen alle das sowas nicht schön ist, aber es liegt jetzt an Mario damit umzugehen und angemessen (außerhalb des Forums) zu reagieren.

  • Ok, richtig fürs PF.


    Aber dann ne PN an einen,der Rest ergibt sich ;)

  • Mhh.


    Sind wir im Westen angekommen?

    Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass es mir Wumpe wäre, wenn da einer schreibt das ich kein Plan habe.


    Weißt was schlimm ist Mario?


    Wenn deine E-Mail gehackt wurde, und du erstmal kein Plan hast wie du jetzt was machst.

  • Bei allem Verständnis für solche Sachen, muss man mit irgendwelchen Veröffentlichungen hier im Forum vorsichtig sein.....

    Ich werde dazu hier nix weiter öffentlich machen, das wird an anderer Stelle geklärt, wenn es soweit sein sollte.



    Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass es mir Wumpe wäre, wenn da einer schreibt das ich kein Plan habe.

    Ist es mir eigentlich auch, aber der Inhalt der Mail ging da ein paar Schritte zu weit.



    Ich möchte die ganze Sache jetzt hier erstmal auf sich beruhen lassen, es geht mir darum, da ja der Verfasser hier angemeldet sein müsse, wird er somit auch mitbekommen haben, was er für ein Scheiß abgezogen hat und er wenn er ermittelt wird auf jeden Fall mit rechtlichen Konsequenzen rechnen darf. Wenn er genug Arsch in der Hose hat, kann er sich gern dazu äußern, aber davon gehe Ich mal nicht aus.


    @all Ich werde weitermachen, soviel ist sicher, nur hier werde Ich zu diesen Thema erstmal öffentlich etwas zurückstecken.

  • Wieso angemeldet? Is doch öffentlich ersichtlich.


    Sicher werden hier alle Großen mitlesen!


    Lass dich nicht unterkriegen. Ich freue mich immer hier gut recherchierte Themen zu lesen.

    Das kommt nämlich neben den ganzen drumrum viel zu kurz!