Nach knapp 20 Jahren vollem Einsatz bei mir und dem 5.Motor isser jetzt erst mal im Ruhestand

  • ist ja sehr löblich von dir , auch deine schönen Fotos in verschiedenen Rubriken , aber muss man da immer gleich ein neues Thema aufmachen?

  • Dann hab ich das wohl falsch abgeheftet

  • Trabant P60 KS EZ. : 1.7.1965

  • ohne Zierleisten?:schock:

  • Hatte ich nicht und wollte ich damals auch nicht. (1995)

    Den Streifen an der Seite wollte ich immer noch drauf machen, bin aber nie dazu gekommen.

  • Post by FelixBRB ().

    This post was deleted by Tim: auf Wunsch des Verfassers ().
  • Die Dose mit dem Autolack für den Streifen habe ich immer noch dastehen sollte auch rot werden.

    Vielleicht wird ja die Lackierung so an meinem nächsten

  • Ich wollte mal noch zwei Bilder zeigen wie es 1995 wieder angefangen hat mit meiner Autoschrauberei (P60k) nachdem 94 meine Garage mit allem was ein Autoschrauberherz glücklich macht abgebrannt ist.

    Images

    • CCI21022016_00005-1.jpg
    • CCI21022016_00003-1.jpg
  • Oha, das ist bitter, wenn man durch Feuer so viel verliert.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Zum Glück lagerten dort nicht die ganzen Erbstücke meines Opas, Prospekte, Literatur und diverser Kleinkram.

    Lediglich 2 Autos mein Motorrad Ersatzteile und recht gut ausgestattete Werkstatt waren dann ein Fall für den Schrottcontainer.

  • Feuer ist einer der wenigen Gründe für eine Sammlungsverteilung....


    Bei manch einem wären die Hosen dann komplett unten - da kann man sich dann ein neues Hobby suchen....

  • Ja. Gut, wenn nur ein Teil der Habe von so was betroffen ist. Noch besser, wenn man trotzdem noch nach vorn schauen kann und sich wieder etwas aufbaut. Manch einen kann so etwas ja mehr oder weniger aus der Bahn werfen.


    Feuer ist für mich jedenfalls ein Horrorszenario, weswegen ich mit Nachdruck auch die ganze alte Elektrik hier im Haus erneuere (längst überfällig)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Das war für mich auch ein Neubeginn, inklusive Umzug nach Brandenburg.