3. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz

  • Meine Damen und Herren,




    Ich darf euch mit freude die Fortsetzung des Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz ankündigen.



    Es wird wieder ein Tagestreffen am 1.Juli 2018 stattfinden.




    Die Veranstalter des Treffens sind die Traditionsgaststätte Heideschänke(heideschaenke.de) und meine Wenigkeit.




    Der Veranstaltungsort :

    Restaurant Heideschänke

    Eubaer Straße 103

    09127 Chemnitz / Adelsberg




    Eingeladen sind alle Besitzer und Bewunderer von Fahrzeugen aus DDR Produktion.




    Für das leibliche Wohl ist seitens des Gasthauses bestens gesorgt, welches natürlich auch einen großen Biergarten beherbergt.





    Also ich zähle auf euch und sagt den Termin schön weiter, dass das 3.Treffen nicht das Letzte in Chemnitz wird.

  • Wir sind wieder mit dabei ?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :thumbup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Findet das statt? Steht nämlich leider nicht im Kalender.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • in welchem Kalender?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ohh

    Nossen und Pütnitz stehen auch nicht drin. =O8|

    Ob die trotzdem stattfinden? :/

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was keiner einträgt kann nicht drin stehen ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Da es sich um ein kleines Treffen in einer Gaststätte handelt, das ich mit ungefähr so wie einen Stammtisch vorstelle, frage ich lieber mal nach ob das auch stattfindet. Zumal der letzte Beitrag schon was her ist.

    Kann gut gut sein, daß die beiden bisherigen Interessenten plötzlich nicht mehr können und die Sache aus Mangel an Teilnehmern ausfällt?

    Findest du die Frage so abwegig? ?( Ist ja anscheinend kein großes Fest mit Programm, wo man sich sicher sein kann daß es auch steht.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited once, last by Schrauberin ().

  • Zur Anmerkung: Ich bin von diesem Treffen massiv schockiert.


    Warum?


    In Sachsen pfeift einer zu einem Tagestreffen am Sonntag bei einer Gaststätte und man sollte es nicht glauben: deutlich über 100 Fahrzeuge fahren dahin.


    Ja, es hat tatsächlich in erster Linie StammtischCharakter, mit allen Vor und Nachteilen.

    Aber da fahren sogar Tschechen und LKW hin......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Alles klar. Danke für die Auskunft.

    Mit sowas habe ich anhand des Eingangsbeitrages nicht gerechnet.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Hab ich denen aber mitgeteilt... :verwirrt:


    Für die nächste gedruckte Ausgabe wohl leider zu spät, aber online sollte doch kein Problem sein.


    Vielleicht paßt die geographische Lage nicht zur Zielgruppe?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wir werden uns auch einfinden 8).


    Mal gucken, vieleicht wird ja auch Motorradwetter ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Bin gerade wieder rein, Danke an die Organisatoren und Veranstalter rund um Toni. Ich konnte mit vielen Bekannten und auch Verwandten nette Benzingespräche führen. Danke

  • Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Danke und bis nächstes Jahr(?).