Suche dringend Gutachten / ABE durch verlust

  • Hallo Liebe Leute, ich habe meinen Trabant einigen umbauten unterzogen doch nun wo ich soweit durch bin musste ich mit erschrecken feststellen dass meine Mappe mit den Eintragungskopien / Gutachten / Vergleichsgutachten / ABE´s / KTA Ausdrucken usw leider nicht beim Hallenumzug mitkam. Leider werd ich diese Mappe auch nicht wieder sehen da es einige Probleme gab aber das ist eine andere Geschichte.


    Ich hoffe also auf die Hilfe aller freundlichen Pappenfreunde und suche Dokumente für folgende Teile da die Saison bald anfängt und ich gern was in mein Heftchen haben möchte bevor man stehen gelassen wird weil es jemandem nicht passt :/ :

    Tieferlegung VA 70 / HA 50

    Sturzkorrektur Hinterachse

    4 stufige Katzentreppe

    Heckklappe mit Entenschwanz (kleine Spoiler erhöhung)

    Lochkreisadapter VA auf 4x108 (doppellochkreis auch 4x100 möglich)

    Adapter Bremstrommel HA auf 4x108

    Sportsitze für Trabant

    Sportlenkrad RAID KBA 70155

    Reifen 175 50 R13 (mit oder ohne Tachoangleichung ist mir gleich)

    Sonnenschutte


    Bis auf irgendwelche Dokumente für die Sonnenschutte hatte ich bereits alles zusammen. Ist nun leider jedoch Pase und ich hoffe wirklich auf Hilfe :( Bin für jedes Blättchen und Zettélchen / Scan oder wie auch immer Dankbar!!!<3:saint: