Sitze, Anordnung der Rollen in der Schiene

  • Hi,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 601er Limo bj. 89. Nun habe ich mir schon die ersten Baustellen vorgenommen. Beim Beifahrersitz kam mir die Rolle und dieser kleine Metallbügel aus der Schiene entgegen. Ich habe also den Sitz anschließend ausgebaut. Auf der einen Schiene war nur noch eine Rolle vorhanden. Nun meine Fragen:


    - wie wird der Abstand zwischen den beiden Rollen geregelt, gehört dort noch ein Blech zwischen die beiden Bügel? Gibt es dafür eine Explo? Theoretisch könnten ja beide Rollen nebeneinander liegen. Dann könnte der Sitz ja kippeln.


    - gibt es irgendwo diese Rollen+Bügel zum nachkaufen? Wenn ja, wonach muss ich suchen?


    Gruß


    Stefan

  • Guck dir doch mal den anderen Sitz an, wenn der noch funktioniert.

    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich mal im Lager nach, die Teile müssten noch einzeln hier sein. Gebraucht natürlich.

  • hast du mal nachgeschaut ob du noch Rollen+Bügel da hast? Ich werde diese Woche mal den Fahrersitz ausbauen und dort nachschauen.

  • Guten Abend,

    hast du noch zwei solcher Rollen+Bügel übrig? Gerne auch per PN