Hallo,ich Hoppel

  • :winker: Raini, sie wollten uns das :prost: aussüffeln... und bei euch nur die Würstchen... hmmm, Würstchen - lecker... (ob ich dieses Mal bei euch wieder Würstchen vom Grill klauen ähhhm... bekomme??? :zwinkerer::winker: ) :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ihr bekommt ein willkommens-würstchen, und ein prost (auf alle, alles und jeden) bier. weil ihr immer so fleißig schreibet. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :winker: Raini, sie wollten uns das :prost: aussüffeln... und bei euch nur die Würstchen... hmmm, Würstchen - lecker... (ob ich dieses Mal bei euch wieder Würstchen vom Grill klauen ähhhm... bekomme??? :zwinkerer::winker: ) :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    naja, aber wenn sie schon euer Biiäär wegsüffeln dann kann ich es ecuh doch nicht mehr wegsüffeln :heuli2: :heul:


    Zitat

    Original von Else Fichte
    ihr bekommt ein willkommens-würstchen, und ein prost (auf alle, alles und jeden) bier. weil ihr immer so fleißig schreibet. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    Aber auch nur wer mit dem Traktor die O-Fahrt macht :winker: :schlaplach:

  • na, das Willkommenswürstchen und Pilschen bekommt man ja sicher zum Willkommen - also zum Anfang des Treffens - oder? :prost::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :dududu: Und Capstrabi kriegt garnüschts!!! :winker:
    Das übriggebliebene teile ich mir mit Hoppel!:f***off:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • TrabsCabri: nö, kriegt ihr alles am ende. wenn ihr alles heile überstanden habt. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    wenn... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • @Bummselbasti... :winker::lach: :schiesser: :boeselachen: :boeselachen: :boeselachen: :boeselachen:


    @ Else Kling


    ähhh Fichte... :lach:


    :hmm: , sollten wir uns Sorgen machen? :verwirrter::schock::zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • noch nicht so direkt. waren am wo-ende nur auf der suche nach der ultimativen harz-rallye. wird bestimmt nett. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :lach::lach::lach: für alle :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • :bäh: :paahh: :f***off: :tkopf: :error: :prost::lach: ist bestimmt wieder so einfach, wie beim letzten Mal... :heuli2: :heul: :lach::zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • du kannst es gerne testen. aber hör dir gut die einweisung an. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    sonst


    suchmeldung: monchichi verschwunden im harz.
    er ist klein, alt und bissig.
    vorsicht!!!
    bitte nicht streicheln und nicht füttern.
    :aicke: :aicke: :schluchzer: :schluchzer:
    :chinamen: :chinamen::finger: :finger:

  • ich wusste ja das es im Harz Luchse und ähnliches geben soll,aber das ihr auch diese bissigen De-Monch.... habt,das schockiert mich zutiefst :schock::schock::schock::schock:

  • :blabla: :meckerkop::bäh:


    warum soll denn das Monchichi nicht gefüttert werden? :schluchzer::zwinkerer:


    hier, du liebes Monchi, hast du ein :mc:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • monchichis sind sehr gefährlich. die gehören zur gattung raubtiere. und die klauen würstchen von anderen grills.:schock::schock::schock:
    ich bin mir nicht ganz sicher ob da jemals schon einer zahm war... :knudel:

  • die klauen keine Würstchen, sie borgen sich höchstens eines... :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: