Suche 2 Unterstellböcke für die Kippvorrichtung Mansfeld

  • Hallo zusammen,


    nach 25 Jahren Trabant-Abstinenz hat leider auch meine Werkstatt-Ausrüstung etwas gelitten. Vieles wurde einfach weggeschenkt. Es konnte ja keiner damit rechnen, dass nun doch wieder ein Trabant in der Garage steht.


    Von meiner Mansfeld-Kippvorrichtung sind leider nur noch die Hebesäule und der Sicherungs-Bock vorhanden (und ein paar Stangen für den Shiguli, aber auch unvollständig).


    Beide Unterstellböcke inclusive der Aufnahmen für den Schweller und Verbindungsbolzen fehlen mir leider.


    Falls also jemand den einen oder anderen Mansfeld-Unterstellbock zuviel hat, bitte ich um ein Angebot.


    Danke und viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.