Trabitreffen Döttesfeld (Westerwald) 2018

  • Ein ganz großes Lob von meiner Seite aus und ich hoffe, dass dieses Traditionstreffen nie aussterben wird.


    Meine Meinung: Man hätte die Numerierung ruhig weiter fortführen können.


    Ich kenne noch die Treffen in Rott, den Umzug nach Döttesfeld und das bekannte Ende.

    Deswegen freue ich mich, dass dieses Treffen wieder im Gespräch ist.

  • Gerade nach einem schönen Tag in Döttesfeld wieder zu Hause angekommen . Macht weiter so ein schönes Treffen bei super Wetter . Viele nette Leute getroffen einiges an Teilen ergattert was will man mehr . Freue mich schon auf nächstes Jahr

  • Morgen ist noch ein kleines Treffen in den Niederlanden in Brunsum da möchte ich auch gerne hin . Bei 130 km bis zum Treffen kann man ganz gut morgens hin Abends zurück das passt ganz gut . Deine Dachzelt Gruppe habe ich vermisst War nur ein Russendachzelt vor Ort . Das fand ich aber nicht so schön . Für das Trabi Dach fand ich es ungeeignet War nur auf dem Dachrinne geklemmt glaube nicht das das dem Trabi gut bekommt . Insgesamt ein sehr schönes Treffen mit vielen schönen Autos .

  • Trabijeck , beim Ouwe Mert Treffe in Broenssem in der Dorpstraat wirst du mich dieses Jahr vergebens suchen, da wir an dem Tag unsere Kugel/Pfeil-Talente mal wieder auffrischen wollen. Dieser Herbsttintentourfahrt hat in ziemlich kurzer Zeit einen recht guten Ruf ergattert, das wollten Frau und ich auch mal probieren.