Andere Kopfstützen

  • Hallo liebe Leute,

    habe nun endlich wieder einen Trabant und direkt eine kleine Frage. Ich suche Kopfstützen für meinen Trabant.

    Leider gefallen mir die originalen absolut gar nicht, ich liebe echt alles am Trabant von der Optik aber diese Kopfstützen sind total Furchtbar.

    Kennt einer vllt eine Ausweichmöglichkeit? Also passen vllt welche aus anderen Autos? Hab bisher leider nichts gefunden...

    wenn einer nen tip hat bitte bescheid geben... egal ob VW, Opel, Chevi... was auch immer....

    Danke im Vorraus :)

  • Die letzte Ausführung vom Wartburg 1,3 wäre eine Option.


    Die dürften aber schwierig zu beschaffen sein, da davon im Verhältnis weniger gebaut wurden.

  • Hallo Enrico, er ist Baujahr 87. mfg

  • Die sehen aber aus als werden die die mit Druckknöpfen davor befestigt

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)