Kabeldurchführung Heckklappe 601 und 1.1 Kombi und Kabelverlegung Innenraum 1.1

  • Hallo,

    könnte mir eventuell sogar mit Bilder behilflich sein wie am 601 Kombi die Kabeldurchführung an der Heckklappe war? Und wie beim 1.1 im Vorderen Bereich am Amarturenbrett die Kabel/Stecker und der Kabelstrang der nach hinten geht befestigt/verlegt waren? Und wie die Rücksitzbank beim Kombi befestigt wird?


    Vielen Dank im Voraus.

    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.


    Gruß Johannes

  • Keine plan ob orginal aber bei meinem liegen die kabel unterm tepich an der fahrer tür lang.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • 1.1er Kabel gehen bei der Fahrerseite unterm Teppich am Radkasten hoch und hinter dann zu den Lichtern

    Davon Spalteten sich die Kabel für die Heckscheibenheizung in die C Säule hoch und dort durch das Loch zur Heckklappe.

    Bilder hab ich keine oder irgend wo in mein 1.1er Thema könten welche sein.

  • Also rein prinzipiell siehts aus wie beim 601 auch nur schaltplan ist halt anderer


    Findet man im netz ;)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()