Die Achsen, die Ich hatte die so aussahen, waren alle vom Träger so dünn gerostet, da war leider nix mehr mit Schweissen.
P60 K August 1965
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Puh. Und jetzt? Kann das ein Karobauer richten?
Messe die Karosse mal weiter durch.
War sie gleichmäßig aufgebockt?
Untergrund gerade?
An den Rest: Wie viel Toleranz darf so eine Karosse denn haben?
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Es wird so Bleiben , wie es derzeit ausschaut.
Werde die Pappe Dünner machen und sehen das alles Past.
Sieht zwar scheise aus wenn eine seite Luft andere nicht nur was soll ich da groß machen.
Auf Diskusionen und Stress hab ich keine Lust!
Bisher auch noch mit dem angeblichen Karossen fachmann nicht gesprochen.
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Du wirst dich später über "Bastelllösung" ärgern...
Jedenfalls mir geht es so, es ist etwas was du immer siehst.
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Wenn keine option bleibt
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Du hättest vorher schauen müssen wie die Anbauteile zur Karosse passen.
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Karosse war fertig.
Solte abgeholt werden.
Türen noch nicht endfertig die kamen mit anderen teilen Später.
Endeffeckt ist das rausgekommen.
Noch hab ich mit dem Karossenfachman nicht komuniziert!
Jedoch müste er wissen was er macht und nicht solch grobe schnitzer die einem echt das Fahrzeug versauen.
Ich werde erstmal fragen was er da machen will, wenn nichts gemacht wird änder ich das an der Pappe das es nicht Schleift und mehr geht dann nicht.
Sehen werde ich es immer , ich seh so viel an meinen 601 ... ich seh schon viel am 600er am 1.1er seh ich noch garnix...
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Das Problem werden die Türen sein , die haben den Alurahmen und den kannst du schlecht ändern.
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Die Türen sind Eingekützt , unten ist das Problem nicht oben.
Der Einstieg ist 5mm zu hoch andere seite nicht wenn man vom dach aus runter abliest siehe Bild
Wenn ich die Pappe an der Rechten seite weg nehme geht alles nur dann ist dort keine mehr.
Pappe schleift rechts Links beim Schanier ist alles okIch bin der meinung das die B Säule zu tief sitzt bzw das Boden Blech sammt einstig zu hoch angesetz wurde.
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Ich würde die B-Säule nochmal abschneiden und hochdrücken.
Die angeschweißten Blechfitzel da unten sind eh seltsam.
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Die Linie muß aber passen sonst sieht es verboten aus!
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Wenn ich die Pappe an der Rechten seite weg nehme geht alles nur dann ist dort keine mehr.
Pappe schleift rechts Links beim Schanier ist alles ok
erkär das bitte mal genauer ......irgendwie versteh ich es gerade nicht -
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Ich würde die B-Säule auch nochmal Trennen lassen und die 5mm drücken. Der Karomann hat Mist gemacht und den muss er geradebiegen.
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Ich hoffe mit der Bildlichen Darstellung es erklärt zu haben.
Bild ist von der Rechten seite ja ich weiß, von Links habe ich keines!
Deshab als erklärung umdenken.
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Zum Einstellen und Anpassen der Türen würde ich mir einen gelernten Karobauer mit ins Boot holen, einen der das kann.
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Siehe Bilder !
An der tür ist nix einzustellen die ist ok !
Der Einstieg ist falsch wenn man am Gliedermeßstab(Zollstock) schaut sieht man doch den Groben unterschied 5mm und die Fehlen Links.
Ich werde auch noch mit ihm sprechen was er da machen will , so werde ich da erstmal nichts weiter machen.
Es fehlen auch einige Kabelhalterungen im Motorraum und der Ablendschalter bock für den fuß.
Qualität sieht bei mir anders aus,zudem für das Geld viel zu viel bezahlt.
Ich trau keinen mehr was zu von den Karossenbauern ... irgend wie machen die nie was abgesprochen ist oder so wie es sein soll.
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Ich suche für die Linke tür noch ein alurahmen ohne Alu Frass, Bohrungen oder andere beschädigungen.
Es muss für den Kombie sein,
falls nochmal einer einen Sieht , ich finde seit Monaten einfach garnix nur Limo...
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