Welche Gummipuffer für HP350.01

  • Ich war nun im Urlaub mit dem Anhänger und er hat sich auf den 1000km bestens bewährt. Die Idee das Campinggepäck darin zu verstauen ist wunderbar und dank abschließbarem Deckel hat sich vieles vereinfacht. Ich bin sehr zufrieden. Hier also die versprochenen Bilder vom Gespann - eins bei Tag und ein gemütliches in der Dämmerung. Aufgenommen auf einem Campingplatz in Dänemark.




    Besteht noch Bedarf an anderen Ansichten?


    Gruß, Felix

  • Das fetzt!

    Ich möchte meinen Deckel-HP auch nicht mehr hergeben.

    Bleibt die Farbkombination so? Sieht etwas befremdlich aus...

  • Nee, wie ich weiter vorne im Thread schon schrieb, kann ich mit diesem Olivegrün auch nix anfangen. Ich habe vor den ganzen Anhänger mal richtig original zu restaurieren und dann bekommt er auch den originalen Farbton wieder. Aber für jetzt musste er so bleiben und erstmal nur seinen Zweck erfüllen. Urlaub mit Pappe, Frau und nun auch Kind sind damit weiterhin kein Problem. Im Gegenteil hat mir der Anhang noch zusätzlich Freude bereitet. Auch für Kind Nummer zwei würde es wohl irgendwie noch so gehen - aber immer eins nach dem anderen. ;)


    Jetzt muss ich mich aber noch dringend dem Thema "Gurte für die Rückbank" widmen. Mir ist das schon sehr unheimlich mit meiner Frau unangeschnallt hinten. Bis jetzt habe ich noch keine gute Lösung für den Universal gesehen. Das muss ich dringend vor der Frankreich-Tour im August noch lösen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her.


    Gruß, Felix

  • eher 2+2...

  • Jepp, ich bring noch zwei Kumpels mit, die so aussehen wie ich, dann fahren wir zusammen 200 km auf einem Ritt und dann noch auf die Waage....


    Vorher passt das nicht - da erlischt die Betriebserlaubnis....

  • Ok, ich habs...


    2 fahren im Anhänger mit.... 8)