Bezugsquelle Düsen für Vergaser 28 HB 2-7

  • hallo,


    Ich suche eine Bezugsquelle für die Ausgleichsluftdüse.
    Müsste laut Buch eine Ausgleichluftdüse ALD 100 sein.

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

    2 Mal editiert, zuletzt von telefoner ()

  • also im shop bei sausewind ist die nicht gelistet.
    ich denke m6 stimmt.

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • wenn ich nicht irre hat der 2-7 ne 150 Ald?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ich bin mir nicht sicher, habe werte von und 100 und von 150 gefunden.

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • meiner Meinung kam die 100 mit dem H1.1

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja, eigentlich hat die ganze HB-Serie ab dem 2-2 die 150er ALD. Nur für den HB2-1 liest man gelegentlich 170.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • weiss jemand für was die 150 stehen ?
    1,5 mm durchmesser eventuell ?

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • Genau.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Als Ich mit den Hauptdüsen experimentiert habe, habe ich welche von der Vespa genommen.
    Vielleicht gibt es da passendes ?

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • Lectron hat keine Düsen :P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage