2. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz am 25.Juni 2017

  • Meine Damen und Herren,



    Ich darf euch mit freude die Fortsetzung des Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz ankündigen.


    Es wird wieder ein Tagestreffen am 25.Juni 2017 stattfinden, über welches ich noch weitere Informationen mit der Zeit geben werde.



    Die Veranstalter des Treffens sind die Traditionsgaststätte Heideschänke(heideschaenke.de) und meine Wenigkeit.



    Der Veranstaltungsort :
    Restaurant Heideschänke
    Eubaer Straße 103
    09127 Chemnitz / Adelsberg



    Eingeladen sind alle Besitzer und Bewunderer von Fahrzeugen aus DDR Produktion.



    Für das leibliche Wohl ist seitens des Gasthauses bestens gesorgt, welches natürlich auch einen großen Biergarten beherbergt.




    Also ich zähle auf euch und sagt den Termin schön weiter, dass das 2.Treffen nicht das Letzte in Chemnitz wird. :saint:

  • Auf jeden Fall! :cool:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • wieviele Rundheck erscheinen denn?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Soviel, wie du bis dahin fertig bekommst. ^^

  • Es sieht aktuell gut aus.
    Wir sind vermutlich auch wieder mit von d er Partie...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sehr schön: ein Treffen vor der Haustür.
    Da werde ich mich sicher auch mal blicken lassen.
    Ob mit 1.1er Kübel oder mit 601er mache ich vom Wetter abhängig ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hallo Leute,

    Ich denke, das wird wieder schön, Leute, Termin vormerken.

    Macha

  • Wir sind och wiedor mit dabei :thumbsup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Achtung! Für das 2. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz am 25.Juni 2017 die Anfahrtsmöglichkeiten beachten!

    Durch das DM Radrennen, welches an diesem Wochenende stattfindet, kommt es zu erheblichen Behinderungen. Das Treffen liegt aber außerhalb des Rundkurses und ist somit erreichbar.

    Infos zum Radrennen unter http://www.dm-rad2017.de

  • Darauf wird geachtet :top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Gibt's für morgen eigentlich nen groben Zeitplan?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Na klar Herr Lotze , das geht bis zum Schluss.

  • Schie warsch! Iech gelab, wann nächsts Gahr wieder e Traffn in Chamntz is bie iech wieder drbei.

  • Mir hat's auch gefallen. Schöne Autos nette Leute, selbst die Kinder hatten zu tun.

    Und die Verpflegung war auch super.:thumbup:

  • Ich fands auch richtig klasse, top Location, nette Leute zum Quatschen und viel zu Staunen und gucken. Noch dazu hatten wir ne gute Position, denn wir standen genau am Eingang (601er Rennwagen, caprigrüner Kombi, hellblaue Deluxelimo, S51 und Schwalbe)


    Sind nächstes Jahr gerne wieder mit am Start!