Probleme beim schließen vom Dach, Ostermann Cabrio.

  • hi. :winker:
    gibt es bei euch einen besitzer eines Ostermann-cabrio. ich brauche konstruktive hilfe. :bitte: . ich bekomme, bei einer lufttemperatur das dach nicht geschlossen.
    zauberhaftes we gewünscht.
    Gruß Tina.

    LG aus dem Kyffhäuserkreis.

  • Dann mach mal Bilder wie du es vor hast zu schliesen. Bügel nach vorn, Zuerst an Scheibe einhaken. Wenn zu straff über Nacht an warmen Ort abstellen

  • Hallo,
    eigentlich ist das Schließen des Daches recht einfach. Ich klappe zuerst die Bügel hoch und ziehe dann das Dach nach vorn. Dann hänge ich es vorne ein. Jetzt die Seiten fest machen und dann spannen. Da ich mein Dach letztes Jahr erneuert hab, geht es wenn es kalt ist auch estwas strammer zu, am leichtesten geht es wenn er in der Sonne steht und es warm ist.
    MfG

  • So macht man das auch ! Wie soll es sonst auch anders funktionieren ?