Rückblick: "Die Flut am 12. August 2002"

  • Schon drei Jahre her und noch immer überkommt einen der Schauder


    :respekt: für alle, die das damals durchmachen mußten

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ...erschreckend wie die Zeit vergeht und wie schnell einem solch Katastrophen aus dem Gedächtnis entfläuchen... :hmm: :verwirrter:


    Obwohl ich nicht wirklich daran glaube, dass solche Katastrophen bei uns in Zukunft vorbeiziehen - im Gegenteil, ich denk grad dieser Sommer ist schon wieder heftig (find ich) die Gewitter/Regen werden von Haus aus immer heftiger und arten meist in nem mittleren Sturm aus usw... :verwirrter:

  • Ich überlege die ganze zeit, welche bilder von mir sein sollen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich war zu der zeit....wegen ferien!....mit nem bekannten arbeiten in berlin!
    und da haben wir massen weise polizei feuerwehr und thw fahrzeuge gesehen......unglaublich was damals passiert is!


    ich muss immer noch an die leute denken die damals ihr liebstes verloren! ob auto....haus oder sonst was!



    ich hoffe dass mir soetwas nie passieren wird! auch wenn die versicherung bezahlt, wenn man seit jahren an zum beispiel seinem auto gescharaubt hat und das aufeinmal weg is dann is das schon echt traurig!