unbekannte Fahrzeugaufnahmen für Arnholdtbühne

  • Hallo,
    wer diese Fahrzeugaufnahmen für die Arnholdtbühne?
    Ich habe heute eine Arnholdtbühne bekommen, mit Aufnahmen für Trabant und Wartburg, sowie diese beiden unbekannten Aufnahmen.
    Möglicherweise könnten diese für den Polski Fiat sein, die Gesamtlänge beträgt 78cm.



    Grüße

  • Meiner Meinung nach ist das für den Lada.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hallo ich habe auch eine Arnoldbühne. Und drei Aufnahmen dazu. Nur will irgendwie keine zum trabant passen. Hast du ein Bild für mich für die Aufnahme am trabant?

  • Mach ich dir.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • das sind Trabant aufnahmen vorm verzinken 1 Original Paar 2x nach gebaut verleit einer Wartburg aufnahmen zum nachbauen

  • Super ich hab keine davon. Ich mach mal paar Bilder von denen die ich habe.

  • Ok danke für die info ich werde mit edding drauf schreiben.


    IWI601 du hast nicht zufällig noch ein paar über?

  • ich kann dir noch einen nach bauen die gewinnen aber keinen Schönheits preis Funktionieren aber

  • Hallo,

    ich benötige auch Aufnahmen für den Wartburg.

    Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für Nachbauten oder hat jemand welche abzugeben?

    Müssen auch keinen Schönheitspreis gewinnen, sollten nur funktional sein.