• schau mal hier OMMMA


    ps..... sollte euer trabi nicht mehr original sein.... schaut euch genau die anmeldung an.....


    hoppel und ich wollen eventuell samstag mal hinschauen...... aber mit "west"auto :winker:

  • Ich hatte zu dem Thema im TF vor geraumer Zeit schon mal was gepostet


    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000639.html

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • war zu faul zum Kopieren - sorry :schaem:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Also, wenn man schöne alte unverbastelte Autos aus der DDR und dem gesamten RGW-Raum mag, dann ist man zum OMMMA definitiv richtig.


    Wenn man eher solche Treffen wir Zwickau mag, dann sollte man sich den Sprit sparen, weil
    a) ist das dann nix für einen und
    b) stehen die Chancen auf den Platz gelassen zu werden (und das ganze WE drauf bleibenzu dürfen) relativ niedrig ...


    Ich kann nur sagen :top: mir hat's bislang immer riesigen Spaß gemacht.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Dem ist wenig hinzuzufügen! :zwinkerer: (wegen gewisser, an ITT-Zustände erinnernde Vorkommnisse wurden die Teilnahmebedingungen nämlich dieses Jahr auf "Zugelassen sind nur Fzge. mit guter Originalität und ohne unverhältnismäßige Modernisierungen" geändert.
    Für Oldie- und Originalfreaks ist die OMMMA ein Muß. :top:

  • habe auch davon gehoert das man nicht auf den platz gelassen wird wenn man kein original hat. ich will ja nicht auf den PLATZ sondern nur zum zelten drauf und da duerfte es doch hoffentlich keine Probleme geben. :hä: :hä: :hä: :hä:

  • Das KÖNNTE schwierig werden. Der "Campingplatz" ist ja eigentlich nur für Besucher mit Fahrzeugen. Allerdings glaube ich, mich erinnern zu können, dort auch West-Autos gesehen zu haben.. Bezahlen musst du dann sowieso ;)


    Frag doch einfach mal dort an.

  • Die Westautos waren im allgemeinen Trailer-Zugmaschinen und nicht nur einfach zum Campen da. :zwinkerer:
    Ich würde auch empfehlen, den Veranstalter im Voraus zu kontaktieren. Das ist - wie schon erwähnt - wohlgemerkt kein Trabi-, sondern ein Ostblock-Original-FahrzeugTreffen :zwinkerer:

  • Hm ... also an Westautos als Teilnehmer kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern.
    HUGO, Drehschieber: Hab' ich Euch da falsch verstanden ???


    Ob man als "Nicht-Teilnehmer" (weil mit Westfahrzeug angereist) auf'n Zeltplatz darf, daß müßtet Ihr dann wohl tatsächlich direkt mit Uwe oder Dimitri klären.


    Ich kram nachher zu Hause mal nochmal die Einladung raus. Da stehen auch 2 Handynummern drauf - außerdem stehen die auch hier. Und zwar auf Seite 1 ganz unten ... :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Auch 'ne Variante.


    Warum machst Du hier erst 'nen Thread auf, wenn Du doch weißt wo Du die Info's her bekommst ... ? *DUCK* :grinser: :grinsi: :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid