Wie lange halten Automobile aus heutiger Produktion

  • Wie kommst du darauf?
    Wenn ich im Bundesland bleibe, nehme ich keine E-Teile mit. Führt mich der Weg womöglich ins Baltikum oder weiter, wäre ich ja bescheuert das nicht zu tun.
    Daher meine Bemerkung zum Reiseradius. :)

  • Vielleicht traust du dich nur nicht weit genug von zuhause weg. :)

    Kann wohl sein meisten nicht länger als eine Tankfüllung.


    Längster? Härtester? Nö im Gegenteil. Aber jeder soll seine Meinung haben.

  • Scroll den Thread mal durch :rolleyes:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • ADAC Plus Mitglied und alles ist gut... Auto wird nach Hause gebracht und Leihwagen gibt es bis 7 Tage kostenlos...

  • Frau & Kinder hätten das Auto doch partiell tragen / schieben können.... ?(:D;)

  • Ich glaube, da wurde ich durch den Defekt eines anderen Schweizers auf der Baltikumstour dazu verleitet, den einzupacken.


    Das ZGG war wohl recht ausgenutzt.


    @ Steffen: Das mit den Teilespendern konnte ich vorher noch nicht wissen...

  • Gibt es eine Liste / Übersicht der DDR-Betriebe die Zulieferer für den Trabbi waren ?

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"